• Jobs Job bei SpaceandPeople GmbH

Sales Executive (Account Manager) B2B (w/m)

SpaceandPeople GmbH

Hamburg

Hamburg

Sales Executive (Account Manager) B2B (w/m) SpaceandPeople GmbH Hamburg Aktive telefonische Neukunden-ansprache und -akquisition (B2B) in ausgewählten Branchen; Aufbau, Pflege und Ausbau Ihrer Bestandskunden; Komplette Bearbeitung eingehender Projektanfragen inklusive Vertragsabschluss.

Suchen Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung Wollen Sie Sich Mit Ihren Ideen Bei Uns Einbringen Dann Verstärken Sie Unser Vertriebsteam In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sales Executive (account Manager) Für Den Bereich Retail Und Akquisition Im Innendienst B2b (w/m) Werden Sie Ein Teil Der Gmbh Europas Marktführer Für Die Vermietung Von Verkaufs- Und Promotionflächen An Hoch Frequentierten Orten Mit Dem Schwerpunkt Shopping- Und Fachmarkt-center Wir Bieten Unseren Kunden Die Möglichkeit National Und International Am Point Of Sales Exklusiver Veranstaltungsorte Mit Ihrer Gewünschten Zielgruppe In Kontakt Zu Treten Unsere Beratung Verstehen Wir Als Grundlage Für Den Erfolg Unserer Kunden Wir Bieten Ein Kollegiales Dynamisches Vertriebsteam In Dem Unterstützung Und Zusammenarbeit Groß Geschrieben Werden Eine Fundierte Einarbeitung Und Stetige Förderung Ihrer Vertrieblichen Fähigkeiten Spannenden Herausforderungen In Einem Abwechslungsreichen Zt Internationalen Aufgabenumfeld Einzigartiger Produkte Und Dienstleistungen Bearbeitung Individueller Und Teambezogener Projekte Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Verdienstmöglichkeiten Aus Festgehalt Plus Leistungsgerechter Erfolgsprovision Ihre Qualifikationen Erfahrungen In Der Telefonischen Kunden-akquise Und -betreuung (b2b) Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert Sowie Affinität Zum Einzelhandel Und Vertrieb Hohe Eigenmotivation Sowie Vertriebs- Und Kommunikationsstärke Serviceorientierung Und Professionalität In Der Projektbegleitung Ihrer Kunden Souveränität Und Geschick Im Vertragsabschluss Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Ihre Aufgaben Aktive Telefonische Neukunden-ansprache Und -akquisition (b2b) In Ausgewählten Branchen Aufbau Pflege Und Ausbau Ihrer Bestandskunden Komplette Bearbeitung Eingehender Projektanfragen Inklusive Vertragsabschluss Weiterentwicklung Und Umsetzung Lokaler Und Regionaler Aktionen Unserer Kunden Umsatzverantwortung Für Ein Zugewiesenes Centerportfolio Wenn Es Sie Reizt Für Einen Dynamischen Unkonventionellen Innovativen Marktführer Tätig Zu Sein Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalt­swunsches Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Frau Gina Kieslich Sales Development Management / Assistentin Der Geschäftsführung Wwwde Sales Executive (Account Manager) B2B (w/m) Aktive Telefonische Neukunden-ansprache Und -akquisition (B2B) In Ausgewählten Branchen Aufbau Pflege Und Ausbau Ihrer Bestandskunden Komplette Bearbeitung Eingehender Projektanfragen Inklusive Vertragsabschluss Hamburg

Sales Executive (Account Manager) B2B (w/m)
   SpaceandPeople GmbH (Hamburg)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Wuppertal)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Industriemechaniker Anlagenwartung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)